Videodokumentation der Veranstaltung "Der Tod aus der Luft: die Rolle Deutschlands im US-Drohnenkrieg"

23.06.2015, Diverses

Vor einigen Tagen hatte ich bereits auf meiner Homepage über die gemeinsame Veranstaltung der Linksfraktion und der Rosa-Luxemburg-Stiftung "Der Tod aus der Luft: die Rolle Deutschlands im US-Drohnenkrieg" einen längeren Bericht veröffentlicht (http://movassat.de/2089). Für alle, die bei der Veranstaltung in Berlin nicht dabei sein konnten, gibt es nun die Möglichkeit die spannende Podiumsdiskussion mit Wolfgang Kaleck ( European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Diani Barreto (ehrenamtliche Aktivistin für die Unterstützung von Whistleblowern bei der „Courage Foundation“), Frederik Obermaier (Redakteur im Rechercheteam „Geheimer Krieg“ der Süddeutschen Zeitung), Andrej Hunko (MdB, DIE LINKE) und mir in voller Länge als Video zu verfolgen.

Teil I: https://www.youtube.com/watch?v=lsV8LFdc52Y

Teil II: https://www.youtube.com/watch?v=8TQPhFEAT9s

 

Tags Drohnen Krieg Veranstaltung