Anmeldung zur Wahlkreisfahrt im Januar

03.01.2019, News

Die erste Wahlkreisfahrt im Jahr 2019 wird vom 29. Januar bis 01. Februar stattfinden. An der Fahrt nehmen viele Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter von ver.di Duisburg teil. Es sind aber noch einige offene Plätze vorhanden. Ihr könnt euch auf ein interessantes und buntes Programm freuen. Anmeldungen sind ab sofort möglich und werden nach Eingang berücksichtigt. Neben dem Besuch im Bundestag erwartet euch während der spannenden vier Tage in Berlin eine Stadtrundfahrt, eine Führung durch die Topographie des Terrors, die Landesvertretung von NRW, das Karl-Liebknecht-Haus und die Bundesverwaltung von ver.di. 

Anmeldungen werden ab jetzt hier entgegen genommen.

*UPDATE: Die Teilnehmerliste ist voll. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, wird zunächst auf der Warteliste stehen und angeschrieben, sofern noch ein Platz frei werden sollte.*

Vorab zur Info: Die nächste Fahrt des Jahres wird vom 09.-12. Juli stattfinden und sich an Personen unter 35 Jahren richten. Eine Anmeldung für diese Fahrten wird ca. 5-6 Wochen vor der Fahrt über die Homepage möglich sein. 

Tags Wahlkreisfahrt